Frage von Brauchehilfe281, 89

Kann man sich den Hodensack rasieren und wenn ja,welche Risiken entstehen?

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Sexualitaet, 21

Servus Brauchehilfe281,

Natürlich kann man das tun 🙈

Risiken gibts dabei eigentlich so gut wie keine - du musst natürlich ein bisschen vorsichtig sein, damit du dich nicht schneidest, aber ansonsten brauchst da eigentlich nichts zu beachten :)

Ich würde dir zu einem teuren Nassrasierer raten - also keine so Einwegrasierer oder so Billigrasierer, sondern schon einen Gilette oder WIlkinson Sword mit möglichst vielen Klingen (5 oder noch mehr), am Besten wenn die dann auch noch son "Gelpad" haben :o

Damit schneidest du dich deutlich weniger oft - und das Ergebnis ist viel schöner und glatter :3

Damit du danach keine Pickel bekommst, solltest du dir auch eine pflegende Aftershave-Lotion holen (bspw. von Sebamed oder so)

Ich rasiere mich schon sehr lang, und ich hatte (bis auf ein paar mal, wo ich mich geschntiten hab) noch nie Probleme :)

Lg

Antwort
von SaschaL1980, 28

Hallo Brauchehilfe281,

aber natürlich kann man sich den Hodensack rasieren. Mache es selbst schon sehr lange.

Das einzige Risiko ist, dass man sich evtl. mal schneiden kann. Ist aber halb so wild.

LG Sascha

Antwort
von Andre110110, 32

kann man Risiken wachst nach und wenn du blöd bist kannst du dich schneiden aber normaler weise nicht  

Antwort
von Shyrou, 34

Warum soll es da Risiken geben?

Antwort
von ChristianSVG, 31

Ja
Risiko: wenn du zu unfähig bist kannst du dich schneiden.

Antwort
von ChristianJo41, 14

Rasiere Deinen Hodensack an Besten mit einen Nassrasierer und Schaum und rasiere vorsichtig gegen den Strich, dann bekommst Du ihn schön glatt und schneidest Dich nicht. Viel Glück...

Antwort
von GiannaS, 14

Vielleicht hilft Dir ja das weiter:

Antwort
von HuaweiExperte, 30

Wenn du angst davoen hast schneide sie mit der Schere

Antwort
von Lebensretter123, 27

Gillete

Kommentar von Wippich ,

Mach 3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community