Frage von Xniab, 131

Kann man sich den Arm mit eigenem Willen durch Kraft e.t.c brechen?

Antwort
von WebMeister02, 91

Gegenfrage: Warum willst du das wissen? O.o

Antwort
von kpopweirdo, 84

ersteinmal meine Frage: Warum willst du das wissen? xD

okay, also ich denke es ist möglich, allerdings nicht ohne Mut. Du brauchst eine gewisse überwindungskraft, weil als Mensch ist man ein Fluchttier, etc.... und deshalb hat man angst sich selbst zu verletzen und ein einfaches opfer zu sein.

WARUM?! xDDD

Antwort
von Lavendelelf, 100

Ja, man kann. Kraft ist hierzu nicht einmal notwendig.

Kommentar von Xniab ,

Und wie dann
Ohne Kraft

Kommentar von Lavendelelf ,

Ich werde sicherlich keine Tips hierzu geben. Es gibt jedoch einfache Möglichkeiten mit null eigenem Kraftaufwand und ohne benötigte Hilfe. Die Frage war ja ob man kann und nicht wie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community