Ich habe eine Radius Fraktur am rechten arm und meine freundin am linken Ellenbogen . Und wir wollten wissen ob man sich den arm brechen kann wenn man mit gegensänden ( z.B Fernbedienung , metallgegenständen usw. ) auf den arm drauf haut ! Bitte um Antwort (: .

Was soll das werden? Eine Selbstverstümmelung? Keine Ahnung und ich würde so etwas auch gar nicht erst ausprobieren.

Wie dumm ist das denn? Eine Fraktur ist doch ein Bruch... natürlich kann man den Arm auch an anderer Stelle brechen.

Versucht es beide gegenseitig und dann schreibst du ins Forum, welche Erfahrungen ihr gemacht habt. ;-))
koppschüttel
wolle59 am 5. Januar 2009 18:22 lol

Du meinst ihr euch gegenseitig ? Hab ihr kein Bügeleisen oder sowas ? Am einfachsten wäre es aber, wenn ihr 2 in die nächste Dönerbude geht, und dem Verkäufer sagt, "Euer Fleisch schmeckt nach Schwein.". Jetzt müßt ihr zur Abwehr nurnoch den richtigen Arm hochalten... Viel Glück.

also um mal ein kleines vorwort loszuwerden finde ich den gedanken allein shcon ein wenig krank :)
aber glaub mir mit ner metallstange kannst du alles im menschlichen körper brechen ;)
ich lach mich wech... wieder fast dieselben Antworten.