Frage von stephanie1406, 32

Kann man sich den anderen Fuß überbelasten nach einem Bänder-/Kapselanriss?

Hallo alle zusammen ich hab ich ne doofe Frage. Ich hab mir vor gut fünf Wochen am rechten Fuß ein Band und eine Kapselanriss. Trage dort brav eine Schiene, aber seit auch gut 4 Wochen erst nur leicht jetzt wird es immer stärker tut mir jetzt am linken Fuß Gefühl auch des Band weh.
Ist des jetzt ne Überbelastung oder hab ich Glücksvogel des Band Damals auch evtl Bissal angerissen und Merk es jetzt erst wo der rechte Fuß fit wird.
Bitte keine doofe Kommentare von wegen geh zum Arzt!

Antwort
von Nov20, 5

Es könnte gut aus sein. Aber kümmere dich vor erst um die rechte Verletzung als um die Linke das wird dich evtl. belasten können. Am besten du ruhst dich aus legst dich auf ein Sofa und lässt die Verletzung heilen. (Du solltest natürlich nicht mit so einer Verletzung Sport oder andere jegliche physische Aktivitäten durchführen)

LG ~Nov~

Kommentar von stephanie1406 ,

Danke ok dann hab ich erst mal nur die rechte Seite im Auge.
Ne Sport Treib ich grad eh net aber dank meinem Job als Erzieherin bin ich ja trotzdem unter der Woche dauern auf den Beinen und laufe viel rum.

Kommentar von Nov20 ,

Sie könnten sich frei nehmen wenn möglich das könnte Ihnen evtl. gut tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten