Frage von MeGirl, 68

Kann man sich das zu Weihnachten wünschen?

Hi Leute, Kann man sich Bilou gut zu Weihnachten wünschen? Bitte schnell antworten!! PS: Ich wünsche mir auch noch etwas anderes.

LG MeGirl

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wearlove, 38

Wenn das dein Wunsch ist, kannst du es dir natürlich  auch wünschen.

Den anderen  Wunsch bekommst du vielleicht  von einem anderen geschenkt.

Antwort
von Franzicats, 30

Klar:) wenn es dir gefällt. Ist ja eigentlich nichts schlimmes daran ^^ auch wenn viele bibi nicht mögen

Antwort
von MeGirl, 27

Also kommt das nicht doof rüber?

Antwort
von Maximilian1211, 37

Wünsche es dir doch einfach. Was soll denn daran das Problem sein?

Antwort
von TheAllisons, 29

Klar geht das

Antwort
von erobine, 39

Wünschen kann man sich alles, bekommen......? Wünsch Dir Gesundheit und Frieden auf der Welt, ob Du auch das bekommen kannst und wirst? Materiell ist vieles möglich

Antwort
von feythfx, 20

Ich weiß nicht, ob ich dir damit deine Träume zerstöre, aber den Weihnachtsmann gibt es nicht. Wenn du von deinen Eltern dir sowas zu Weihnachten wünschst, dann werden sie dir das wahrscheinlich auch besorgen.

Kommentar von MeGirl ,

Ich glaube eh seit ich 5 bin nicht mehr an den Weihnachtsmann... Wtf