Kann man sich das kuscheln zum einschlafen wieder angewöhnen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Genau weil das deine Sache und privat ist, kannst du dein Kuscheltier mit ins Bett nehmen.

Sowas gewöhnt man sich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieee ab und deshalb muss man sich das nicht wieder angewöhnen.

Ich habe auch ein Kuscheltier mit zwei Ohren, das taugt sogar noch zur Wärmflasche.

Ist das nicht egal,. warum du das möchtest, jeder hat ein anderes privates Vergnügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja also schlaf doch einfach mit kuscheliger wenn du lust hast ?

das kannst du ja machen wie du willst! und nein is vollkommen ok mit 15 is doch egal wie alt man is :)

aber ich würd mir an deiner stelle nich unbedingt angewöhnen das du ohne gar nich mehr schlafen kannst weil das wär eher dooof falls dus mal vergisst oder so

Es geht auf jeden fall. Es ist alles nur eine Frage der Gewohnheit. Ich (15) habe mir auch das Kuscheln angewöhnt und kann je her nicht mehr ohne Kuscheltier schlafen...

Ich bin übrigens männlich. Also wenn das was ändern sollte an eurer Nachricht sagt es mir bitte

Nein es ist nicht schlimm 

In der Schule gibt's vll Idioten die sich drüber lustig machen wollen aber es isr nicht schlimm 

Ich schlafe immer mit einem morgenmuffel Kissen was auf meinem normalen liegt 

Quasi wie n kuscheltier 

Und ich habe 2 kuscheltiere im Bett 

Eins von König der Löwen leila 

Mein Bruder wurde mit simba beerdigt 

Und eins was einfach nur putzig is 

Bin 22 und n Typ und bis jetzt wurde diese Offenheit von weiblichen Gesten immer als Charakterstark betrachtet weil man ehrlich dazu steht ein Kind im Herzen zu bleiben 

Also habe keine Angst das es falsch sei 

Solang es dich glücklich macht 

Kommentar von Oftverwirrt
07.11.2016, 17:05

Gästen nich Gesten ^^

0

Klar kenne viele die kuscheltiere haben 😉