Frage von machinekelly, 202

Kann man sich das gedacht von Jan Böhmermann über Erdogan noch irgendwo anhören?

Antwort
von medmonk, 121

Hier das Gedicht in voller Länge inklusive Einleitung:

LG medmonk 

Kommentar von ThomasMorus ,

Ich hoffe dir ist klar, dass du hier durch deine Verlinkungen ein urheberrechtlich geschütztes Werk öffentlich zugänglich machst. ;)

Kommentar von medmonk ,

Für mich nichts Neues. Habe es selber nicht hochgeladen sondern lediglich die Google-Suche mit passenden Suchbegriffen gefüttert. ;)

Antwort
von Undsonstso, 112

der öffentlich-rechtliche Rundfunk veröffentlicht eine Abschrift.

http://www.deutschlandfunk.de/causa-boehmermann-die-schmaehkritik-im-ganzen.1818...

Antwort
von voayager, 58

so was ist ein typischer Fall für youtube

Antwort
von FrankFurt237, 95

So ab Minute 12 ungefähr. Aber es rentiert sich eigentlich nicht, sich das anzuhören... 

https://vimeo.com/161245256

Kommentar von Crack ,

Aber es rentiert sich eigentlich nicht, sich das anzuhören... 

Ich finde schon.

Besonders dann wenn man auch die Einleitung mit in Betracht zieht und nicht nur das Gedicht aus dem Zusammenhang reißt.

Kommentar von KaeteK ,

Ich finde das auch sehr wichtig, auch wenn ich der Meinung bin, dass das völlig daneben war. lg

Kommentar von FrankFurt237 ,

Wenn man sich für die strafrechtliche und politische Einordnung der Geschehnisse in den Gesamtzusammenhang interessiert, dann macht es sicherlich Sinn, sich die ganze Sendung anzusehen. Aber wenn man ein lustiges Satirestückchen über Erdogan sehen möchte, dann braucht man das Ding nicht anzuklicken. 

Antwort
von AntonMuenchen, 99

Auf YouTube gibt es ein paar Leute, die das Gedicht vortragen.

Antwort
von Vyled, 78

Irgendwo bestimmt.

Aber an sich echt Peinlich sowas... das zeigt eigentlich nur genau, warum die Türkei nicht in die EU sollte.

Antwort
von PissedOfGengar, 52

Ich habs auf dem Handy als Video

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community