Frage von Cillychilla110, 49

Kann man sich das folgende Problem operieren lassen?

Ich habe vorne an meinen Augen so eine Falte, ähnlich wie sie die Asiaten haben. Ich finde das aber überhaupt nicht schön. Und nein, mich hat bisher niemand deswegen angesprochen, nur mich persönlich stört es und ich würde es gerne irgendwie operieren lassen. Meine Frage erstmal, ist sowas überhaupt möglich da ich ja nur den vorderen Teil operieren lassen möchte und nicht das ganze Lid. Wo kann man das machen lassen bzw wie heißt der Arzt der für sowas zuständig ist?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Cillychilla110,

Schau mal bitte hier:
Augen Operation

Antwort
von marenka111, 15

Hallo, ich denke, du bist noch ziemlich jung und willst auch vielleicht meine Meinung gar nicht hören. Sorry, aber es ist mir ein Bedürfnis sie dir zu sagen.   Ich finde erst einmal, wenn man es auch nicht richtig sehen kann, dass es dich auf keinen Fall verunstaltet. Im Gegenteil, es verstärkt bei dir vielleicht auch noch  das gewisse ,, Etwas,, das jeder in seiner Ausstrahlung hat.

Du musst das zwar selber wissen, aber ich würde mir das niemals operieren lassen, das wäre mir viel zu riskant. Gerade im Augenbereich ist so etwas nicht einfach und ich wäre mir da nicht sicher, ob mir das Ergebnis gefallen würde und ob es überhaupt zu meiner Gesichts Kontur passt. Wenn du das jetzt noch nicht ein siehst, dann warte trotzdem noch mit einer Entscheidung bis du älter bist. Denn gerade in jungen Jahren ändert man oft seine Meinung und vor allem seine Einstellung. Und ich bin überzeugt, dass es jetzt schon eine Menge Leute gibt, denen du so gefällst, wie du jetzt bist.

Antwort
von sharkmoney, 5

Hallo,

das ist schon möglich.

Die haut wird vermutlich ähnlich wie beim Lifting dementsprechend gespannt.

Ein Tipp: Rede mal mit einem entsprechenden Arzt. Evtl. kann man die Stelle herum mit Hyaluron bzw. Botox aufspritzen um dies auszugleichen.

Dies ist natürlich wesentlich billiger und mit weniger Risiko verbunden. Aber nach ca. einem Jahr wird die Wirkung nachlassen.

Antwort
von Saisonarbeiterr, 18

du meinst vielleicht ein schlupflid.

wie ich das sehe, bist du noch arg minderjährig und im wachstum.

kannste operieren lassen, wenn du volljährig bist und das geld dazu hast.

ist teuer und jeder schönheitschirurg macht das.

sei weniger eitel!

Antwort
von jens79, 7

Du bist schön!

Dein individuelles Aussehen ist es, was dich zu einem schönen Menschen macht.

Wenn du Menschen hast, die dich trotz deiner inneren und äußeren Fehler lieben, dann lieben sie wirklich dich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community