Frage von user50034, 55

Kann man sich dafür Gläser anfertigen lassen?

Hallo,
Die Brille ist von Conan! Gehe davon aus, dass dort einfach nur Glas drinne ist. Wenn, dann bräuchte ich aber eine Sehstärke -___-
Kann man sich dafür Gläser anfertigen lassen oder machen die das nur bei "richtigen" Brillen?

Expertenantwort
von euphonium, Community-Experte für Brille, 19

Hallo SuzukiSonoko
sofern das Fassungsmaterial zuläßt, dürfte das bei keinem Optiker Probleme machen. Aber das sicherste ist, nimm das Stück und geh zu einem Optiker.
Viel Erfolg

Kommentar von user50034 ,

Danke :)

Antwort
von volleVrau, 19

Einfach beim Optiker fragen, normalerweise machen die Gläser für beliebige Brillen!

Kommentar von user50034 ,

Oh echt? Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community