fragensteller am 27.10.2009 um 17:15 Uhr
Komige Frage, aber egal^^
Theoretisch ja, wenn jemand so lange die Stromkosten für die Tiefkühltruhe zahlt.

das Herz hört dann auf zu schlagen und nach 1000 Jahren wird es glaub ich nicht so einfach wieder anfangen zu pochen.
psss!!!
Du kannst dich einfrieren lassen, doch ob das mit dem auftauen klappen wird, kann zur Zeit keiner sagen

Nein, das ist nicht möglich, weil beim einfrieren die Zellen, welche aus Wasser bestehen, platzen, und das überlebt kein Mensch.

Die Wissenschaft ist zwar schon weit,aber so weit dann doch noch nicht :o)

Wenn das gehen würde, hätten es doch bestimmt schon einige getan, die sich das hätten leisten können.... Ich mach das einfach mal....frage mich in 1000 Jahren
GALLARIAOY am 27. Oktober 2009 17:26 Wenn es möglich wäre, würdest du dich einfrieren lassen? Nach 1000 Jahren wieder erwachen, um feststellen zu müssen, dass du die jetzt lebenden Menschen noch weniger verstehst. GALLARIAOY
ranke41 am 27. Oktober 2009 17:28 Es wäre interessant zu erleben, wie die Welt in 1000 Jahren aussieht.
noch nciht die wissentschaftler stehen womöglich kurz vor dem durchbruch ps: kein quatsch

ja ab in die Truhe mit dir
und nach 1000 Jahren wirste aufgetaut und in ne Friteuse gepackt xD
frittierter Fragesteller..mjam^^

Ja, aber Du wirst es nach dem jetzigen Stand der Wissenschaft nicht überleben. Und würde es Sinn machen? Ich habe mir mal überlegt, wie der Haushalt meiner Oma aussah. Sie würde sich schon nach ca. 30 Jahren nicht mehr in meiner Küche zurecht finden.

Wenn man die Eiskristalle umgehen kann, vielleicht schon.

Eingefrieren kann man Auftauen kann man Erleben kann man es nicht mehr
jo, wir warten dann 1000J. aud Dich.