Frage von Joyyyyy, 84

Kann man sich braune Haare grau machen ohne alles vorher zu bleachen?

Hallo, meine Frage ist es, ob man sich braune Haare auch grau machen kann, ohne vorher alles zu blondieren (oder alt zu werden^^)? Hat jemand sowas schonmal selber ausprobiert? Es muss kein hellgrau sein, ein grau-schimmer wäre schon cool.. Am besten aber eine Tönung, damit ich es nicht komplett rauswachsen lassen muss.

Danke für Antworten und Erfahrungsberichte/Anleitungen! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Int3ressant, 56

Nein, das geht nicht wirklich und wenn dann hält die Farbe nicht richtig.
Wenn du wirklich graue Haare haben willst würde ich das beim Profi machen lassen :)

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 52

Naja ich denke kaum das es klappt, nichtmal einen mit nehm schimmer, da man hellere Farbe nicht auf dunklen so gut wie gar nicht zu sehen sind. :/

Also ohne bleichen wird das nichts (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community