Frage von CrazyType, 19

Kann man sich bewerben falls man dann die FOS schaffen würde zusagen ablehenen und nach der FOS sich für eine bessere Stelle dort bewerben oder wird man dann a?

Ich will mich für die FOS bewerben weiß jedoch noch nicht ob ich diese schaffe nun muss ich mich aber auf für Jobs bewerben falls es nicht klappen würde! Wenn ich also eine Bewerbung schicke, dann aber ablehnen würde und auf die FOS gehen würde und mich danach für eine bessere Stelle dort bewerben würde, würden sie mich dann nicht sofort ablehnen da ich ja selber schon mal abgesagt habe oder hätte ich trotzdem noch chancen?

Antwort
von LisaBurg, 6

Für Berufe bewirbt man sich ausschließlich in der 9. und in der Fos kann man sich erst in der 10ten bewerben und selbsz wenn du dich dort beworben hast und dann eine Ausbildungstelle findesr könntest du der fos absagen aber wie meinst du das mit nochmal bewerben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community