kann man sich beim tättowieren betäuben lassen

Ach hör doch auf, beim Tatto betäuben lassen......
wenn du zu weichei-mässig drauf bis lass es bleiben

ähhh...nee...wenn man so eine angst/schmerz davor hat, sollte man es lassen!

Die Schmerzen gehören doch dazu, dachte ich grübel
WasIsMitKarsten am 13. Juli 2009 13:24 genauso ist es!sind außerdem angenehme schmerzen ;)
tut eh nicht weh...
andreashaeuser am 13. Juli 2009 13:26 tut nicht weh?? Also ich hab sehr viele Tattoos. Und da hat jede wehgetan. Wer was anders sagt, der lügt.
WasIsMitKarsten am 13. Juli 2009 13:29 das ist ja wohl bei jedem verschieden, andreashaeuser...mein eines hat nicht ein stück wehgetan (und ich lüge NICHT!) und mein anderes dafür umso mehr!
andreashaeuser am 13. Juli 2009 15:01 Ich habe noch nie gehört das es "nicht" wehtut. Niemals.Es tut immer weh. Bei jedem. Auch bei Dir WaslsMitKarsten. Mußt hier nicht den harten markieren.

Das ist ein Witz oder? Also wenn Du das nicht aus hallst lass es am bessten. Den entfernen tut noch mehr weh
du währst glaube ich der erste der das machen würde.

hey....wenn du den schmerz beim tatto nicht aushalten kannst dann BRAUCHST du auch keines...

Es gibt eine Salbe, aber den Namen weiss ich gerade nicht.
Zickedeluxe am 13. Juli 2009 13:27 Genau.
kassi1 am 13. Juli 2009 13:27 lidothesin 5%....aber nach dem auftragen kannst du nicht mehr richtig stechen, da sich auf der haut ein film bildet
moin, als erstes finde ich es ausgesprochen unschön, in welchem ton hier mit jemandem gesprochen wird, der eine -übrigends häufige- frage stellt. niemand ist eine "memme" oder ein "weichei" und muss auf eine tätowierung verzichten, nur weil er mit schmerz nicht gut umgehen kann. ich finde diese version vom harten, blutenden und dabei glücklichen kunden einfach gräßlich!! wünschte mir ein wenig mehr toleranz. und nun zum thema: natürlich gibt es die schon genannte EMLA-creme. damit kannst du oberflächlich betäuben. aber die kann auch nachteile bringen: oft nimmt die haut dann die farbe nicht so gut an, es dauert also evtl. länger und das ergebnis ist evtl. nicht ganz so toll und muss nachgearbeitet werden (wieder mit aua). dann ist die einwirk- und wirkungszeit bei vielen kunden sehr unterschiedlch, die wirkung hört dann viell auf, obwohl noch gearbeitet wird. außerdem kommt der wundschmerz für dich nach der wirkung ganz unerwartet. du siehst, es kann zwar im moment ein wenig "angenehmer" werden, aber letztendlich ist es keine 1000%-lösung. setz dich mit dem thema schmerz auseinander - jeder empfindet ihn anders und vermeide viell empfindliche stellen... alles gute..
Nein man kann sich nicht betäuben lassen, ist aber auch nicht nötig. Klar tut es weh, aber die Schmerzen sind auf jeden Fall auszuhalten!
Ich frage mich, warum hier so viele Leute gleich schreiben, dass man sich bloß nicht tätowieren lassen soll. Das darf doch jeder für sich selbst entscheiden....

Das wird nicht praktiziert und ich halte es auch für kompletten Blödsinn.
Entweder du bist erwachsen und fit genug um eine solche Tattoosession durchzustehen ohne dabe "Die Memme" zu geben, oder lass es sein.
So schlimm ist es ausserdem nicht mit dem bissele "Ziepen" beim Tattookünstler.

Das wird nicht gemacht. Du kannst dir jedoch eine schmerzlindernde Salbe auftragen, wenn das der Tättowierer erlaubt. Mein Tipp an dich jedoch: Kein Tattoo
weichei, da mussten wir alle durch ;-) viel glück, duwirst es scon überleben

Es gibt Betäubungscreme, die trägt man 2 Stunden vorher auf die Stelle auf.

Kannst Du. MIt EMLA Salbe. Aber das kann zu Hautreizungen führen. Aber es betäubt die Stelle total. Fühlt sich an wie beim Zahnarzt die Spritze. Halt nur auf der Haut. Aber der Schmerz gehört zum Tätowieren. Und sooo schlimm is es auch wieder nicht.

Nein, es gibt zwar z.B. ne Creme..doch das Hautbild verändert sich und die Farbe wird anders aufgenommen! Der Schmerz gehört dazu..

Denk mal schon..Es kommt aber glaub ich darauf an wo man das Tattoo haben will.

Nein. Dafür braucht man nen Arzt und das wäre zu gefährlich.