Frage von juliaflocky, 54

Kann man sich beim iPhone 5s (IOS 7) alle Apps runterlden?

Hi

Ich hab mir heute das iPhone 5s (IOS 7) bestellt, und da wollte ich fragen ob man alle Apps runterladen kann, denn bei manchen Apps z.B Twitter steht:" Erfordert IOS 8.0 oder neuer"

Kann ich mir das dann nicht runterladen oder schon??

(Ich besitze zurzeit das iPhone 4 und da kann ich mir vieles nicht runterladen)

Danke für die Antworten :)

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple & iPhone, 25

Hallo,

Mit einem 5s kannst du auf das aktuelle iOS 9.3 updaten und alles herunterladen was nicht Hardware Kompatibilität erfordert ( Barometer usw).

Sollte mal was nicht kompatibel sein bekommst falls die App nicht mit der höheren Version gestartet wurde, eine kompatible Version vom Handy.

LG

Antwort
von JohnnyAppleseed, 25

Grundsätzlich kannst du alle Apps herunterladen. Wenn du einen Computer hast, dann sogar die für's iPad. Könnte ja sein die App ist gerade kostenlos und du willst in absehbarer Zeit ein iPad dazu kaufen, dann schnapp sie dir. Dein iPhone wird, wenn es neu ist, iOS 9 draufhaben. Damit kannst du alle iPhone Apps direkt ohne Zuhilfenahme eines Computers direkt laden. Viel Spaß. Hast du noch Fragen, melde dich ruhig.😀

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Lese gerade mit iOS 7 hast du es bestellt. Kannst aber gleich ein Update auf 9.3 machen. Dann lädst du alles wie ein Weltmeister.

Antwort
von lenawalde, 33

Bei den neueren i phones installieren sich automatisch die softwareupdates also zurzeit ist es das update 9.3 (glaub ich) also mit den neuesten Updates kannst du alles runterladen was der play store hergibt

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Playstore gibt es nur für Android.

Kommentar von lenawalde ,

*app store

Antwort
von Ersun, 14

Das gleiche wird auch beim iPhone 5s so sein. Um apps herunteladen zu können, musst du auf IOS 9.2 upgraden.

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community