Kann man sich beim fingern entjungfernen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es kommt drauf an... rein das jungfernhäutchen zu durchstoßen ist möglich... entjungfern als ersten geschlechtsakt nicht da dazu eine weitere person gebraucht wird... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein kann man nicht. Von der generellen entjungferung spricht man erst wenn du mit nem Mann richtig Sex hattest, also mindestens einer muss von euch gekommen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn du dich mit einem "Spielzeug" befriedigst bist du immer noch Jungfrau. Dann bist du biologisch vielleicht keine mehr, aber Jungfrau ist (nach meiner Definition) jemand der noch keinen Sex hatte, egal ob jetzt heterosexuellen oder homosexuellen Sex. Mal so nebenbei, warum interessiert dich das? Ist doch egal ob du "Jungfrau" bist oder nicht. Wenn du Lust auf Selbstbefriedigung hast, egal welche Art, dann mach es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Finger weit genug rein bekommst, ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung