Frage von SchnitzelDenker, 30

Kann man sich bei Youtube Aufrufe cheaten mit ''Seite neuladen''?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LordSalvatore, 14

Hallo lieber SchnitzelDenker, du kannst dir Aufrufe ercheaten aber nur für mindestens 1 Stunde da YouTube merkt damit da was falsch läuft und dann wären die Beispielsweise die 87 Aufrufe weg. Und wenn du das häufiger machen solltest dann würde es von YT einen Strike wegen Aufrufsfälschung geben.

Ich hoffe ich konnte dich davon abhalten Aufrufe zu ercheaten:)

LG LordSalvatore

Antwort
von GrasshopperFK, 20

Nein.

Es sei denn du änderst jedesmal deine IP.