kann man sich bei Untergewicht tätowieren/piercen lassen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja kann man bei molligen Personen geht es doch auch das spielt keine Rolle ob Schlank Dick oder Normal nur dir muss es gut gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso nicht? Ich empfehle nur keine zu knochigen Stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was sollte dagegen sprechen? am besten sprichst du mit einem Tätowierer und klärst deine fragen im detail

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man schon, allerdings solltest du es mit deinem Piercer/Tättowierer abklären, wenn du aufgrund den Untergewichtes zu beispielsweise Kreislaufproblemem tendierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das geht schon, aber du musst mit höheren Schmerzen rechnen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?