Frage von aquax052, 209

Kann man sich bei Tinder ausschließlich nur über Facebook anmelden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lenkmattentests, 63

Leider ja. Nur über Facebook. Aber es gibt auch andere Alternativen, wie Tinder. 
Alexander von Streetgamecoach.de

Antwort
von Wissensdurst84, 175

Guten Abend,

ja auf Tinder kannst du ausschließlich nur über Facebook anmelden. 

Ich hoffe ich konnte helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. Ich wünsche noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Wissensdurst84