Frage von PeaceLoveHope,

Kann man sich bei Skype für bestimmte Leute unsichtbar machen?

Wie kann man sich bei Skype für bestimmte Leute, mit denen man jetzt nicht reden möchte unsichtbar machen, ohne sie zu blocken?

Danke im vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SweetCherryTree,

Ne, entweder für alle oder für keinen :) Kannst doch aber auf unsichtbar immernoch die anschreiben, mit denen du reden willst.

Antwort
von Seth4MyIPod,

Hilft dir vielleicht "Als offline anzeigen" weiter?

Skype - Onlinestatus - Als offline anzeigen

Antwort
von AnnaCoolOnIce,

Als offline anzeigen oder auf nicht stören stellen dann kann man immer noch so tun als wäre man nicht da XD

Antwort
von ReneTheBBC,

"Offline anzeigen" und für bestimmte Personen "blocken"

Antwort
von Maiensee,

Du kannst dich nur für alle deine Freunde unsichtbar machen, die, mit denen du nicht reden willst, musst halt temporär blocken.