Frage von DerChilllaxer, 415

Kann man sich bei Pokemon go beschweren?

Kann man Pokémon Anklagen? Bzw. Fordern, dass bestimmte Arenen entfernt werden sollen? Ich wohn gleich neben einem Fußballverein, zwischen unserem und des vom Vereinshaus ist eine Arena, jeden Tag stehen da Typen rum!!! Das nervt draußen frühstücken kannste knicken..... das schränkt die Privatsphäre ein! Also kann man das fordern oder nicht?

Antwort
von Rockuser, 397

Ja, es gibt tatsächlich eine Seite, wo man so was melden kann. ZB wenn Pokern auf Friedhöfen , Gedenkstätten oder gefährlichen Orten sind.

Wie das mit der Arena ist, kann ich nicht genau sagen.

https://support.pokemongo.nianticlabs.com/hc/de/requests/new?ticket\_form\_id=34...


Antwort
von MrMacElroy, 292

was ist wichtiger? dass die leute pokemon go spielen können, oder dass du draußen ungestört frühstücken kannst. Aber du kannst es ja mal hier versuchen: https://support.pokemongo.nianticlabs.com/hc/de/requests/new?ticket\_form\_id=34...

Antwort
von MissChaos1990, 245

Ich habe gelesen, dass es ein Formular auf der Seite des Herstellers gibt. In dem man sich beschweren und nervende Arenen oder Ä. melden kann.

Antwort
von SaVer79, 231

Lustige Idee! Aber nein, dafür sehe ich keine Rechtsgrundlage, immerhin halten die Spieler sich ja auf öffentlichem Grund auf, oder?

Kommentar von DerChilllaxer ,

Das Ding ist, dass die  Arena bei Bänken ist, ist ja nicht schlimm, man kann sich hinsetzen und so weiter.... Aber wir haben schon gesehen, dass die Bank auf einer Seite ausgehenkt worden ist, Müll überall rumliegt und Bierflaschen rumliegen. Kann sein, dass das andere waren aber in letzter Zeit kommt das öffter vor. Ich bin selber im  Verein und mein Trainer hat mich halt gefragt, ob man sich das mal bei Pokemon deswegen beschweren kann. Wusste ich ja selber nicht, dass das vielleicht geht. Aber wenn dann nur wenn der Verein selber sich dort beschwert. Sonst bringt das natürlich nichts

Antwort
von nettermensch, 214

wohl kaum. oder machen die krach dabei.

Kommentar von DerChilllaxer ,

Schon einer war so frech und ist bei uns in den Hof um sich bei der Arena auf die Bank zu setzen.... hab na raus hat sich aufgeführt.... hab na dann aweng meine Sterke ihm bewießen.

Kommentar von xxPokeTrainerxx ,

du solltest lieber mal Deutsch üben xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten