Frage von snaeck,

kann man sich bei pandora anmelden, auch wenn man nicht in den usa wohnt?

ich habe gerade in einem forum pandora.com entdeckt und es wurde als sehr gut beschrieben. Ich würde mich gerne dort anmelden, aber die sagen, dass man in den usa leben muss, um ein mitglied zu werden. kennt jemand noch eine andere möglichkeit, wie man sich dort registrieren kann?

Antwort von DrSeltsam,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

"pandora.com" ist eine kostenpflichtige Internet-Radio-Community in USA und hat nichts mit "pandora-jewelry.com" zu tun, bei dem ihr eure Armbänder gestaltet.

@snaeck: Die vermuten rechtliche Probleme mit Internetradiousern/innen outside USA. Wende dich trotzdem per eMail an die Leute und frage nach, ob sie für dich eine Möglichkeit sehen, trotzdem Mitglied werden zu können.

Antwort von stylebebii,

Hallo, ya Ich selbst bin auch da angemeldet habe auch selbst pandora armband "gestallte deine einzigartigen AugenBlicke" selbst gemacht. hab mich auch regestriert und das geht!

Kommentar von snaeck,

wie hast du das denn gemacht? bei mir steht immer nur da, dass ich mich nicht anmelden kann, weil ich aus deutschland bin! das finden die anhand meiner ip-adresse heraus.

Kommentar von stylebebii,

Ich hab panodora durch cosmopolitan gefunden und war dan unter der web-seite http://www.pandora.dk dan habe ich mir ein armband gestalltet aber ich konnte es nicht speichern weil ich nicht angemeldet war dan hab ich mich angemeldet und das hat geklappt!

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community