Frage von juliaweissnet, 48

Kann man sich bei MSP ENTSPERREN?

wurde bei MSP noch für 101 JAhre gesperrt... kann man sich entsperren.. bin sehr traurig, weil ich ein hohes lvl hatte und sehr viele Sachen, und weil ich VIP war :'(

Antwort
von myunicorn1999, 27

ich würde MSP anschreiben und denn acc zurück verlangen wenn du dir vip gekauft hast müssen sie dir deinen acc so oder so wieder zurück geben hab ich auch schon oft gemacht :D wichtig ist aber das du in deiner E-mail erwähnst das du dir v.i.p gekauft hast und wenn sie dir denn acc nicht wieder geben das geld für v.i.p zurück willst . Ich kann es dir nicht garanitieren das es klappt weil msp eh sehr selten die Narrichten liest . Aber ein versuch ist es wert <3

Antwort
von Miuwelle01, 35

Erstmal MSP darauf anschreiben, dazu gibt es viele Youtube Video's die dir helfen. LG

Antwort
von waalaamsp, 16

ja man kann es ich schon 1 entsperrt guck dir einfach in youtube videos dazu an hier ist ein link für ein video:

Antwort
von FlyingDog, 18

Hallo.

Bitte habe Verständnis dafür, das du auf GF keinen Ratschlag erhälst, um eine Accountsperre zu umgehen.

Du hast bereits gute Ansätze in Antworten erhalten, dich, an den Support des Anbieters zu wenden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten