Kann man sich bei lauten Sexgeräuschen im Hotel beschweren?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja,   Gilt vor allem nach 22:00 Uhr als Ruhestörung beziehungsweise Lärmbelästigung. Bin mir nicht genau sicher ob es tagsüber genauso ist, aber denke mal schon. In den meisten Fällen wird dann die Polizei informiert um sich darum zu kümmern sollte das Hotelpersonal nicht in der Lage sein es von alleine zu lösen. Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du kannst dich beschweren. Es ist nämlich Ruhestörung bzw. Lärmbelästigung.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann sich über fast alles beschweren, wenn man will. Aber ganz ehrlich, das hört meistens von alleine wieder auf und dann ist wieder Ruhe ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ab 22 Uhr sollte Ruhe sein. Sag das dem dafür zuständigen Angestellten oder an der Rezeption

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JA schon lästig aber denk mal so hättest du jz richtig guten lauten sex hättest du das doch bestimmt auch nicht unbedingt gewollt (außer es geht jz Stunden lang ) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar, ab 22:00 Uhr gilt sowieso "Nachtruhe"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja! Kann sogar Hausfriedensbruch sein. Da kann man auch die Polizei einschalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung