Frage von TheFlasher96,

Kann man sich bei GTA vice city (PC) ein Flugzeug cheaten??

Bitte keine Antworten wie :du darfst nicht cheaten oder so okay ...

Hilfreichste Antwort von ghost1337,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Den Cheat für ein Flugzeug bei "Vice City" kenn ich nicht...

Allerdings steht bei den Filmstudios am Pier ein Wasserflugzeug, mit dem du fliegen kannst.

Antwort von theelectrofreak,

Spieletipps.de dort sind alle cheats dies gibt

Kommentar von theelectrofreak,

Cheat Wirkung ASPIRINE Lebensenergie auf 100% PRECIOUSPROTECTION Rüstung auf 100% THUGSTOOLS alle-leichten Waffen PROFESSIONALTOOLS alle mittleren Waffen NUTTERTOOLS alleschweren Waffen YOUWONTTAKEMEALIVE Fahndungslevel erhöhen LEAVEMEALONE Fahndungslevel löschen CHASESTAT Medien-Level anzeigen (ab zwei Sternen) ICANTTAKEITANYMORE Selbstmord begehen

Antwort von Nikocrak,

also ka ob es sowas gibt aber ich weis wie du sau viel geld bekommen kannst.... nimm die mission bei den bullenauto an...dan stell das auto in die garasche und schreib den cheat "BIGBANG" dan hast schon mal die erste mission geschaft ^^ dan steig noch mal ins auto ein und aus und gib wieder "BIGBANG" ein ^^

Kommentar von TheFlasher96,

Danke für den Tipp man kann aber auch ein panzer cheaten bürgerwehrmission annehmen aussteigen bigbang neun panzer machen einsteigen aussteigen und wieder bigbang ist ja vom prinzip her das gleiche :)

Kommentar von theelectrofreak,

booom ^^ das gibt ein feuerwerk

Antwort von bodani98,

GIVEUSATANK ist ein panzercheat der ist auch cool

Antwort von bodani98,

Nein soweit ich weiß kann man das nicht. Aber wenn du im Spiel GIVEUSATANK eingibst kommt ein panzer!!! (du musst es klein schreiben)viel spaß mit dem panzer

Antwort von Chraim,

du darfst nicht cheaten oder so okay ...

Danke.... das sind diese antworten die ich hasse

Kommentar von Chraim,

ja wer das so dumm sagt ;)

ja weils schon oft passiert ist

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community