Frage von 4nonymism, 105

kann man sich bei fielmann in eine brille gläser einsetzen, wenn die brille woamders erworben wurde?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gestiefelte, 84

Ja, das kann aber sein, dass es dann einen kleinen Aufpreis gibt.

Fielmann besorgt dir übrigens auch Gestelle, die sie selber nicht haben.

Kommentar von lalemana ,

Gut zu wissen, danke!

Kommentar von 4nonymism ,

Aufpreis? Wie viel ca.?

Kommentar von Gestiefelte ,

Keine Ahnung. Habe nur letztens zufällig ein Kundengespräch mitgehört.

Antwort
von KBB0815, 83

geh hin und frag nach. es kommt vermutlich auf die Brille an