Frage von superkaliefrage, 34

Kann man sich bei Facebook ausloggen ohne dass sich der gleiche Account auf einem anderen Handy ausloggt?

Ich habe ein iPhone 7 und ein iPhone 4, auf beiden ist der gleiche Facebook Account da ich alle daten per iCloud oder so auf mein neues iPhone 7 übertragen habe. Kann ich mich dann auf einer der Smartphones aus Facebook ausloggen ohne dass auf dem anderen Smartphone ich auch ausgeloggt werde :D ? Versteht man überhaupt was ich meine? Sry wenn es bissl umständlich geschrieben ist aber ich habe es nicht so mit logischem erklären :^) .

Antwort
von Blindi56, 27

Müsste eigentlich gehen. Wenn ich hier (oder in Foren) am PC eingeloggt bin, bin ich es am Handy nicht...warum sollte das bei FB anders sein?

Antwort
von Bittedankeciao, 24

Ja, aber probiers doch einfach aus ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten