Kann man sich bei einem Unternehmen für einen Ausbildungs- und einen dualen Studienplatz gleichzeitig bewerben oder fällt das negativ auf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst dich an so vielen Sachen Bewerben wie du lustig bist, hallte dir alle Möglichkeiten offen!

Zudem würde ich sagen, dass es ehr was positives ist, denn du bist dadurch Flexibel und machst auf Sicher durch abstützung durch 2. Möglichkeiten.

Und wenn du von beiden angenommen wirst, kannst du ja dem der dir ehr weniger gefällt einfach nachträglich absagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bewerbe Dich für den dualen Studienplatz und gleich alternativ für den normalen Ausbildungsplatz.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wollte so etwas bei der Sparkasse machen und hab ihnen deshalb eine email geschrieben und die meinten ich kann das gerne machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung