Frage von Rebellionn, 15

Kann man sich bei diesem Wetter irgendwie mehr motivieren für Alles?

Bei dem Wetter könnte ich einfach nur unter der Bettdecke liegen und schlafen..warten bis die Schule wieder anfängt. Würde nur aufstehen um auf die Toilette zu gehen. U trinken wäre wohl das einzige,was ich noch machen würde. Also Wasser trinken ..Tee machen ist ja auch wieder anstrengend. U dann mach ich eigentlich regelmäßig Sport..Aber drücke mich bei dem Wetter oft. Mein Appetit ist auch zurückgegebene bei dem Wetter.Irgendwie ist alles so trübsinnig .

Hatte vor,vielleicht einen Lichtwecker zu kaufen. Aber glaube,dass der Tag trotzdem so verlaufen wird wie immer zu dieser Jahreszeit. Vitamin D könnte man ja aufnehmen..Aber ist ein Medikament u ob es alles besser macht ...Weiß nicht Recht.

Vielen Dank für mögliche Antworten.

Antwort
von paulagerdes, 5

Schau mal, es gibt Tiere, die halten Winterschlaf.

Da ist es doch völlig in Ordnung, wenn Du Dich einfach für einige Zeit verkriechst und danach wieder hervorkommst.

Lass Dich einfach in Ruhe so sein, wie Du bist

Kommentar von Rebellionn ,

Aber das geht dann bis nächstes Jahr so.. :-D also immer von Oktober bis Ca Ende Januar

Kommentar von paulagerdes ,

ja und? bei den Winterschläfern dauert es bis März oder so :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community