Frage von Bennisfrage, 161

Kann man sich bei der minecraft pe version 0.13.1 irgendwie kolben cheaten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ikinikin, 124

Nein. In der 0.14 sind sie auch noch nicht. Musst Bis 0.15 warten

Antwort
von donnixyt, 106

Nein leider nicht

Antwort
von Kiritokun00, 100

Nein aber du kannst dich für das betatesprogramm anmelden

Kommentar von ikinikin ,

Da sind aber immernoch keine Kolben drin

Kommentar von donnixyt ,

Da gibs auch keine Kolben... -_-

Kommentar von Kiritokun00 ,

die w e rden aber in einer späteren alpha build version eingeführt

Kommentar von ikinikin ,

sagt wer

Kommentar von Kiritokun00 ,

Mojang

Kommentar von ikinikin ,

Wo

Kommentar von Kiritokun00 ,

auf ihrer internet Seite auf ihrer Facebook seite und in der antwort auf meine an mojang