Kann man sich bei der Liebe suchen als Single Sabotieren und wenn was tut man dagegen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Unterschied zwischen einer Bierflasche und Gefühlen ist der: Bierflaschen muss man aufmachen, Gefühle muss man zulassen.

Bau dir Hürden ab, die du dir selbst aufgestellt hast. Oder was soll dein Verhalten und Denken bezwecken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreakigFelix
07.05.2016, 20:49

Ich denke meistens über das was geschen könnte nach , oder wie sie mich findet ?? Oder einfach unter der Stunde schaue ich halt öfter unterbewusst mal in ihre Richtung !! Aber mich macht eher fertig das ich sie zum essen einmal eingeladen habe ich aber von ihr nur zurück bekam:" danke sehr gern aber ich komme auf dich zurück ?"

0

Frag sie zuerst ob sie einen Freund hat, wenn nicht hast du Glück und kannst sie ja zu einem Date fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreakigFelix
07.05.2016, 20:53

Habe ich ja schon nach einem Date gefragt nur da kam nur von ihr sie kommt auf mich zurück

0
Kommentar von JoeKaza
07.05.2016, 20:58

dann warte

1

Sag mal, kann hier keiner mehr deutsch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung