gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

kann man sich bei der "Brennessel" die haut aufreißen???

gefragt von kruemel992kruemel992 am 22.08.2009 um 11:26 Uhr

also ich meine nicht die pflanze ich meine die unter kindern beliebte foltermethode wo man den unterarm in beide hände nimmt und in verschiedene richtungen dreht... wenn dass jetzt einer mit ganz viel kraft macht bei einem kleinen Kind kann das dann aufplatzen??? (ich hab das nicht vor ich hab das als kind schon immer gehasst!!!)

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Haut x 3.454 Schmerzen x 2.540 Brennessel x 31

anonym
beantwortet von NadjaKruspe am 22. August 2009 11:29
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

nein, kann man nicht, nur wenn du jetzt der stärkste mann der welt bist und das bei einem kind machst.

trotzdem ist es alles andere als gesund und angenehm für die haut! ich hasse das auch ^^ ich nenn das immer "tausend stecknadeln"

ShaneMcCutcheon
beantwortet von ShaneMcCutcheon am 22. August 2009 11:28
0x

Theoretisch unter bestimmten umständen möglich, aber eher unwahrscheinlich. Unsere Haut ist sehr elastisch, aber auch sehr stabil. Da muss schon einiges kommen, um mit der Methode die Haut aufzureissen. Kleinere Gefäße werden mit Sicherheit reissen.

TadashiYamaoka
beantwortet von TadashiYamaoka am 22. August 2009 11:28
0x

Ich glaube nicht, dass das jemand mit bloßen Händen hinbekommen wird. Mit einer Maschine bestimmt, aber nicht mit den Händen. Von daher: Nein, in der Theorie zwar sicherlich möglich bei enormen Kraftaufwand, aber in der Praxis wird es wohl niemals passieren.

Kommentar von 4a2e7c2a6382adb014f11768b75d4205smallkruemel992 am 22. August 2009 11:28

Na hoffentlich...

Kommentar von 1d368a2df076e3c62889c08f485aeef6smallTadashiYamaoka am 22. August 2009 11:31

Hast du schonmal im Fernsehen gesehen, wie Leute irgendwelche Autos ziehen, die an Ringen durch die Haut befestigt sind? Daran siehst du z.B., wie belastbar die menschliche Haut ist.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.