kruemel992 am 22.08.2009 um 11:26 Uhr
also ich meine nicht die pflanze ich meine die unter kindern beliebte foltermethode wo man den unterarm in beide hände nimmt und in verschiedene richtungen dreht... wenn dass jetzt einer mit ganz viel kraft macht bei einem kleinen Kind kann das dann aufplatzen??? (ich hab das nicht vor ich hab das als kind schon immer gehasst!!!)
nein, kann man nicht, nur wenn du jetzt der stärkste mann der welt bist und das bei einem kind machst.
trotzdem ist es alles andere als gesund und angenehm für die haut! ich hasse das auch ^^ ich nenn das immer "tausend stecknadeln"

Theoretisch unter bestimmten umständen möglich, aber eher unwahrscheinlich. Unsere Haut ist sehr elastisch, aber auch sehr stabil. Da muss schon einiges kommen, um mit der Methode die Haut aufzureissen. Kleinere Gefäße werden mit Sicherheit reissen.

Ich glaube nicht, dass das jemand mit bloßen Händen hinbekommen wird. Mit einer Maschine bestimmt, aber nicht mit den Händen. Von daher: Nein, in der Theorie zwar sicherlich möglich bei enormen Kraftaufwand, aber in der Praxis wird es wohl niemals passieren.
kruemel992 am 22. August 2009 11:28 Na hoffentlich...
TadashiYamaoka am 22. August 2009 11:31 Hast du schonmal im Fernsehen gesehen, wie Leute irgendwelche Autos ziehen, die an Ringen durch die Haut befestigt sind? Daran siehst du z.B., wie belastbar die menschliche Haut ist.