Frage von friedrich2311, 30

Kann man sich bei Conrad einen Akku kaufen und gleich Vorort den richtigen Anschluss dranlöten lassen?

Ich möchte mir für mein Modellflugzeug einen neuen Akku kaufen, habe aber keinen Lötkolben... Weiß jemand zufällig ob Conrad diesen Service bietet ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dfllothar, 17

Nein, Conrad macht das nicht. Mein Tipp: Geh zu einer Radio-Werkstatt, bring das Teil mit, da wird man dir helfen. Ist ja keine große Arbeit.

Antwort
von TheAllisons, 20

Bei uns nicht, aber du kannst bei Vonrad auch einen Lötkolben kaufen

Kommentar von dfllothar ,

Du kannst auch bei Conrad nachfragen, wie man den Namen richtig schreibt.

Antwort
von Mekkadrill, 17

ein modellflieger muss auch löten können !

Kommentar von dfllothar ,

Nicht unbedingt. Man kann auch mal helfen, wenn´s der andere nicht kann. Dein Kommentar klingt schulmeisterisch.