Kann man sich bei BMW auch schriftlich bewerben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, wenn Dir die Online-Bewerbung zu kompliziert ist, bekommst Du eine schriftliche auch nicht hin. Selbst bei Lackierern und Mechatronikern wird eine Online-Bewerbung erwartet. Berufsbildungszentren und die Arbeitsagentur veranstalten regelmäßig Bewerbertraining,

http://www.bmwgroup.com/com/de/karriere/schueler/ausbildungsberufe/index.html

Hier findest Du alle Infos (rechts oben "richtig bewerben).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Annehmen werden sie die Bewerbung schon, wenn du die richtige Postadresse hast.  Aber gerade die großen Unternehmen wollen gerne Onlinebewerbungen. Wahrscheinlich wollen sie sehen, wie man damit zurecht kommt. Außerdem ist es für sie einfacher die zu sichten. Und sei dir versichert, das du die Unterlagen nicht zurück bekommst. Wäre zu aufwändig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du einen Namen hast, der dann auch diese Bearbeitet, dann ja ansonsten geht sie einfach zur Rezeption

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mit diesen Rechtschreibfehlern brauchst du dich bei uns nicht bewerben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten gehst du hin ich bin Meschaniker bei BMW und habe mich am Praktikumstag beworben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?