Frage von flugnachberlin, 155

Kann man sich bei airberlin für denselben Flug beliebig oft ein- und auschecken?

Antwort
von tbcob, 127

Bei Lufthansa ist es so:
Du checkst ganz normal ein, wählst am Ende aus wie du deine Bordkarte haben willst. Beispielsweise nimmst du die zum ausdrucken und schließt dann den Check in ab. Willst du aber auch eine Karte auf dein Handy, macht man den ganzen Vorgang eben nochmal. Das geht beliebig oft.
Bei AirBerlin ist es sicher genauso.
Liebe Grüße

Antwort
von SiViHa72, 117

1 Person kann 1x auf ihr Ticket einchecken, warum willst Du da so einen Zauber machen? Langeweile?


Antwort
von Hardware02, 108

Du kannst einmal einchecken. Danach kannst du deinen Sitzplatz nicht mehr ändern.

Antwort
von anja23anja, 94

Unter diesem Link kannst du dich einchecken:

https://www.airberlin.com/de-DE/webcheckin/offloadindex

und dann nochmals einchecken.

Aber wieviel mal man das machen kann, weiß ich leider nicht...

Antwort
von ChicaArgentina, 117

"Auschecken" kann man sich bei einem Flug nicht. Wenn du einmal eingecheckt bist, dann bist du eingecheckt und fertig.

Kommentar von anja23anja ,

Und was sagst du zu diesem Link: 

https://www.airberlin.com/de-DE/webcheckin/offloadindex

? :)

Kommentar von ChicaArgentina ,

Dazu sag ich: "Man lernt nie aus" ;) Ich flieg zwar viel, aber nie mit AirBerlin. Ist mir noch nie untergekommen, dass man sich tatsächlich auch "auschecken" kann. Also, wieder was gelernt :)

Antwort
von schwarzwaldkarl, 107

da checkt man sich ein Mal ein und ausgecheckt wird eher nicht... 

Antwort
von Centario, 91

Wieviel Tickets hast du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community