vollimleben am 17.10.2007 um 22:24 Uhr
ich möchte mich einmal bei allen bedanken die ernsthaft und nett die fragen beantworten es hilft oft sehr danke

Hallo vollimleben,
die Hauptseite von gutefrage.net ist ausschließlich für Ratgeberfragen gedacht. Wenn Du Dich bei der Community bedanken möchtest, so kannst Du dies in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum tun. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Ich empfinde Dich, Deine Fragen und Deine Antworten als echte Bereicherung für GF. Deinen Dank an uns, kann ich nur an Dich zurückgeben.

Ist doch schön, wenn hier Menschen sind, denen geholfen werden kann, und Menschen, die helfen können.
Schiebedach am 17. Oktober 2007 22:52 Genauuuu!
Ja, kleiner Drache. Wie gehts Dir ?
gri1su am 18. Oktober 2007 09:02 Hallo Bruno, danke für die Frage. Könnt schon fast gar nicht mehr wieder besser gehen. Noch blaue Flecken, aber die Schwellungen gehen zurück. Lieben Gruß zu Dir auf die warme und sonnige Insel.
Hattest Du einen Unfall ? Nichts mitgekriegt. Fragte ganz allgemein und wuensche nun gute Besserung.

das Wort DANKE ist bei vielen Usern irgendwie abhanden gekommen..und ich finde es schön, wenn sich wirklich mal einer ganz nett und ehrlich bei den Hilfestellern bedankt

Habe erstmal nachgeschaut, ob ich Dir eine Antwort gab. Hoffe, der Tarif-Rechner für Pakete/Päckchen war hilfreich. Du wirst Dich bei GF zurechtfinden und schnell den Spreu vom Weizen erkennen. Danke und alles Gute weiterhin.

Bitte.... (ins Forum) DANKE!!! Gruss Solf
Shira am 17. Oktober 2007 22:27 Ich finde, da sollten wir mal eie Ausnahme machen!
vollimleben am 17. Oktober 2007 22:30 tut mir leid wenn ich euch verärgert habe ich kenne mich noch nicht aus also nicht böse sei was ist das forum??
Solf am 17. Oktober 2007 22:31 Ich doch auch, Shira! Manchmal ist es halt schwer sich über diese Tastatur auszudrücken..
gri1su am 17. Oktober 2007 22:32 ausnahmsweise nehmen wir mal ne Ausnahme als Ausnahme.......
Solf, auch wenn Du Recht hast, drück auch Du mal ein Hühnerauge zu.
Eastside am 17. Oktober 2007 22:30 ja ist doch eine nette Idee!
Danke dir auch ;-))
Oskar Momo am 17. Oktober 2007 23:20 seht ihr, Support? Keiner sieht das Forum...-.-
Solf, wenn Du so begeistert vom Forum, bitte, warum bist Du noch hier ? Hier laeuft doch eh alles quer, oder

Liebe/r vollimleben,
schön, dass Dir geholfen werden kann..
und sonst: ab ins Forum damit ;)
Danke!!
Tim
Lola60 am 17. Oktober 2007 23:20 Das war natürlich klar, das so ein Hinweis kommt. Das Forum wird doch kaum angenommen und wenn sich ausnahmsweise mal jemand so nett hier bedankt, kann doch der Support auch mal ein Auge zudrücken. Bei vielen anderen Fragen, die hier nicht hingehören, macht ihr das ja auch.
Bravo Lola !
ich denke der Support hat schon viele Augen zugedrückt. Wir bekommen es nur nicht mit.
Nur in dem Fall vollimleben war ein Einwand des Supports sehrwohl gerechtfertigt.
Super schoene Geste, wunderbar in Frage gekleidet, am Support vorbei, lange Zeit, denn, wirklich, wen interessiert das Forum ! Herzlichen Dank an Dich von der Insel.

von den blumen, die du hier verteilst, darfst du dir mindestens eine auch an die eigene bluse stecken - danke!

Ein Großteil der Nutzer versucht hier gute und hilfreiche Antworten zu geben. Ich weiß nicht ob ich persönlich, dir auch schon weiter geholfen habe, aber ich freu mich trotzdem für deinen netten Dank.
do sollst hier Fragen stellen und keine Effekthascherei betreiben.
Das tust Du, in diesem Augenblick. Danken ist was Natuerliches und wir sollten es mehr tun. Kaum fuer Deine Antwort
Sprich doch mal mit Deiner Frau über Deine Probleme...
Kabark am 18. Oktober 2007 07:52 Lasst gut sein...ist doch zwecklos.
vollimleben am 18. Oktober 2007 07:59 du tust mir leid wenn du ein ehrliches dankr als effekthascherei siehst ich meinte es ehrlich und kenne das forum noch nicht sorry
Jetzt lernst Du es kennen. Gruss von der Insel

...mir kommen die tränen ..."schluchz".....bitteschön..... liebes vollimleben...... mach ich doch gerne......"heul"......

Das ist nett. Ein kleiner Dank bei Antworten schadet nie. Leider ist es sehr selten
Du sprichst mir aus der Seele!
flutsch.. aua ausgerutscht.. is aber auch schleimig hier...
Du wirst doch nicht eben geistigen Dünnpfiff gehabt haben? :o)