Frage von Gigih, 34

Kann man sich bauchpiercing selber stechen?

Wollte fragen ob ich mir selber ein bauchpiercing stechen kann? oder kann ich etwas daran verletzen ? wenn man (ZUM BEISPIEL ) Eine nadel reinstecken würde würde etwas passieren?

Antwort
von 1fragmichnur, 26

absolut nein ,,,,ohne erfahrung ohne sterile sachen gehts gar nicht ,,du riskierst schwere entzuendungen udn eventuel folgen die op mässig behandelt werden muessen ,,,,,frag deinen doc ,,,,vielleciht macht er dir das 

Antwort
von sozialtusi, 16

Du kannst aller WAhrscheinlichkeit nach nicht so hygienisch arbeiten, wie es sein müsste.

Antwort
von fdsjl13cx, 21

Es haben auch Leute Selbstamputationen vollzogen, also möglich ist es. Ratsam ist jedoch etwas anderes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten