Frage von tJustDavid, 29

Kann man sich aussuchen ob Siri männl oder weibl ist?

Kann man sich aussuchen ob "Siri" männlich oder weiblich ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GravityZero, 19

Nein. Du kannst aber bestimmen ob die Stimme männlich oder weiblich klingt.

Kommentar von tJustDavid ,

Meinte ich doch^^

Kommentar von GravityZero ,

Weiß ich ;)

Antwort
von easypeasylsq, 17

Ja kannst du in den Einstellungen