Kann man sich aus einer BDSM-Fesslung wirklich nicht selber befreien?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das klingt  so als hätte er dich absichtlich  vergessen.  

Aus einem guten Bondage kann man sich nicht selbst befreien. Dieses ausgeliefert sein, ist ja der Sinn dahinter.

Aber zum Bondage gehört absolutes Vertrauen. Und vor allem sollte man den Partner niemals allein lassen. Wenn man nicht wirklich Ahnung davon hat, kann man auch leicht ein Blutgefäß abdrücken, was schlimmsten Falls, auch zum Tode führen kann. Das sollte man sich klar machen, bevor man so etwas versucht.

Deswegen macht man am Besten einen Kurs, und erlernt diese Kunst. Kannst du ja mal googeln: "Bondage Kurse" Damit ist man auf der sicheren Seite.

;-)

Das kommt ganz stark auf die Art und Weise an, wie du gefesselt bist. Eigentlich kommt man da von alleine nicht wieder raus. Das ist ja der Sinn des ganzen. Dein Freund könnte aber z.B. Schnappschäkel anbringen oder Panik-Knoten machen, an die du selber ran kommen kannst.

Auswerten, wenn man was neues macht, ist eigentlich Pflicht. So wäre es hier wichtig zu wissen, ob er dich die ganze Zeit beobachtet hat, was ich mal hoffe. Sollte seine Story stimmen, wäre es hier ein Vertrauensbruch, der erhebliche Folgen haben kann. Klar hat man Notfallmöglichkeiten für den Dom selbst wie Schere etc. Aber für Sub eher nicht, Sinn der ganzen Sache. Deswegen ist es ja so wichtig, immer da zu sein, auch wenn man "mal kurz weg muss".

Haha, nein das geht nicht. Du bist halt gefesselt, wenn man es falsch macht kann man relativ einfach rauskommen, aber sonst nicht nein. Eigentlich hat man ja so ein Safeword, nur halt wenn man alleine ist hat man dann Probleme. 

Kommentar von LisaLoveYou2016
11.06.2016, 17:53

Danke. Das mit dem Problem hab ich sehr gut gemerkt. xD

0

Herr Gott! Nie alleine lassen! Nie nicht! Wie dumm muss man sein?
Safeword und wenn man geknebelt ist eben als Zeichen schnipsen oder einen Kugelschreiber oder Klicker in die Hand! Sowas weiß selbst ich mit 14 und Google!

Was möchtest Du wissen?