gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
51 

Kann man sich aus dem Google Archiv entfernen lassen?

gefragt von xebihu am 25.06.2007 um 0:33 Uhr

Geht das? Ich hab schon gehört, dass das Internet "nicht vergisst" und - peinlich peinlcih - nun habe ich den Salat. Habe in einer Community ein paar blöde Sachen über meine Ex gepostet (wo der nicht hingeht und auch nichts davon wusste). Leider hat ein Freund von ihm meine nicht so netten und leicht gemeinen Äusserungen über Google wohl entdeckt und natürlich weitergeleitet an ihn. Ich schätze ich bin mit sowas nicht die Einzige. Kann man also sich an Google wenden und verlangen, dass sie bestimmte Einträge aus ihrem Reich löschen? ;-)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Google (313)