Frage von Bellabella9911, 44

Kann man sich aufgrund eines Traumes in jemanden verlieben ?

Hallo :)

Eine Freundin erzählte mir neulich, dass sie von einem Jungen geträumt hat, mit dem sie nur so befreundet war, und, dass sie nach dem Traum plötzlich Gefühle für ihn hatte.

Ich kann mir das nicht so recht vorstellen, dass man nur aufgrund eines Traumes in wen verliebt ist. Kann das wirklich sein ? Und wenn ja wie ist das möglich und ist das schon mal jemanden von euch passiert??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dasErdkundebuch, 44

ja ist mir passiert, aber das "verliebtheits gefühl" hat nur einen tag lang oder so gehalten, dann hat mich die realität wieder eingeholt xD manche träume sind halt sehr intensiv und da kann das schon passieren.

Kommentar von Bellabella9911 ,

danke für deine Antwort, ich hätte mir nicht gedacht das So etwas passieren kann ... :D

Antwort
von dj2p0, 40

Ist mir mal passiert... ich habe aber keine hoffnung.. es war nur ein traum

Kommentar von Bellabella9911 ,

Danke für deine Antwort :)

Kommentar von dj2p0 ,

gern geschehen

Antwort
von apfelbirne12345, 26

Ja ich glaube schon das das geht... man ist schließlich in einer anderen "welt" ... da kann so einiges passieren... ;)

Kommentar von Bellabella9911 ,

Hahah ja das stimmt allerdings :) 

Danke für deine Antwort :)

Kommentar von apfelbirne12345 ,

kein ding ;))

Antwort
von nowka20, 9

nein, geht nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten