Ich überlege mir bei meinem 1&1 Vertrag noch ein Premiumpaket für Maxdome zu beschaffen. Frage mich nun aber, ob man sich auf Maxdome wirklich gut verlassen kann. Vor allem was Qualität angeht. Hatte schon öfter, bei Gratisfilmen, ein leichtes Stocken etc. Ist hier jemand regelmäßiger Maxdome User?
Das hängt eigentlich nur von deinem Internet ab. Wenn du eine beständige Internetverbindung hast, dann kannst du eigentlich auch beständig über Maxdome schauen. Ich hatte da bisher zumindest keine schlechten Erfahrungen mit.

Ja ich benutze regelmäßig Maxdome, allerdings nur auf dem PC, bisher hatte ich nur einmal Probleme als (ich glaube in der letzten Staffel) eine folge Germanys next Topmodel live gestreamt wurde, da war Maxdome überfordert ... sonst bei den normalen Filmen und TV Sendungen die ja normalerweise nicht hunderte gleichzeitig schauen hatte ich noch nie Probleme mit ruckeln oder Qualität bei Maxdome. Bei anderen Streamingseiten hatte ich schon langsames buffern aber dann hilft einfach mal auf Pause und paar Minuten warten bis buffer ne Vorsprung hat ... schau dir zum Thema Erfahrungen mit Maxdome mal ein paar Beiträge hier auf GF an z.B. http://www.gutefrage.net/frage/3-monatiger-test-von oder einfach mal hier im Forum suchen.

Ich habe eine schnelle Internetleitung und keine Probleme mit Maxdome ... ich kann nur empfehlen sich selbst kostenlos zu registrieren z.B. unter http://kuerzer.de/-MAXDOME und ein paar Gratisfilme anzusehen bevor man ein Premiumpaket nimmt.
hi, würde dies noch nicht nutzen.Es ist relativ neu und unbewertet.Mein Vorschlag lautet:Lieber zur Videothek und sich dort umsehen.Ist Realistischer.
Also ich bin von Maxdome total enttäuscht: Meine 2000er DSL-Leitung ist definitiv zu langsam für eine gute Bildqualität, vor allem auf großen LCD-Fernsehern kann man eine deutliche Blockbildung erkennen. Und die Maxdome-Box ist der absolute Witz: Extrem langsamer Seitenaufbau, als wenn noch ein 386er-Prozessor drin stecken würde und die eingebaute WiFi-Antenne schafft es nicht, die Filme in ausreichender Geschwindigkeit zu übertragen. Wenn man also ruckelfreie Filme sehen will, MUSS man ein Lan-Kabel anschließen.
WellnessPoint am 18. April 2008 11:30 Hallo, hab bei Maxdome erst einmal ein 3-Monat-Test-Premium-Paket gehabt und dann wurde mir dieses, als ich kündigen wollte, für 10 € angeboten. Hab es dann auch angenommen und bin eigentlich insgesamt sehr zufrieden. Das Angebot wird immer größer und die Qualität ist gut. Je besser die Internetverbindung, desto mehr Filmgenuß ohne Pause. Wenn es stockt, muss man nur die Pufferung verändern und dann gibt es halt zwischendurch kleine Puffer-Pausen. Übrigens, die beim Service von Maxdome waren bis jetzt immer freundlich und hilfsbereit. Die haben mir bei dem Stocken weitergeholfen und einen Film, den ích deswegen nicht anschauen konnte, haben sie mir zurückerstattet. Maximales Vergnügen hat man dann mit Beamer und Leinwand. Besser als irgendeine Maxdome-Box!