Frage von Songi96, 30

Kann man sich auf Hochschulen bzw. Universitäten bewerben, wenn man das Zeugnis noch nicht hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gehirnzellen, Community-Experte für Studium, 17

Du musst bei der Bewerbung normalerweise das Datum angegeben an dem du das Zeugnis bekommen hast. Wenn das in der Zukunft liegt, funktioniert das mit der Bewerbung auch nicht.

Antwort
von Bellabella9911, 23

Ja normalerweise bringst oder schickst du es dann nach, sobald du es hast :)