Frage von Cosi4, 39

Kann man sich auf Facebook abmelden?

Wenn ja,wie ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TechnikSpezi, 32

Du kannst deinen Account deaktivieren und nach einer Zeit auch "löschen".

Allerdings solltest du bereits wissen, dass Facebook nicht der beste Freund vom Datenschutz ist.

Es ist ähnlich wie bei Twitter. Ich hatte vor ca. 3 Jahren einen Account und habe ihn auch kurz später "für immer und unwiderruflich" gelöscht. So stand es da.

Bis heute bekomme ich Mails, dass ich meinen Account ja endlich wieder mit einem Klick aktivieren soll.

Genau das selbe ist auch bei Facebook der Fall.

Dein Account wird niemals komplett weg sein, die Daten bleiben natürlich gespeichert, wenn auch nicht sichtbar (für andere).

Antwort
von gentlesea, 10

Geht theoretisch, ist aber nicht zu empfehlen, da dann alle Deine damit verknüpften Accounts (z.B. Spotify) nicht mehr funktionieren: https://www.facebook.com/help/delete_account?rdrhc

Antwort
von julius24lm, 26

Ne geht nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community