Frage von esistwieesistxy, 26

Kann man sich auf etwas freuen was erst in 1 jähr jst jjj?

Hey. Meint ihr man kann sich richtig auf etwas freuen das erst in einem Jahr ist? Also das man darauf auch Ansporn hat. ZB wenn ich mich auf den Sommerurlaub nächstes Jahr mit meinen Freunden freue die weit Weg wohnen. Oder ist 1 jähr zu lang ?

Antwort
von eversoul, 1

Du tust es offensichtlich schon oder nicht? Dich darauf freuen. Du kannst dir sogar überlegen was du anziehst. Es ist dein Leben.

Wir können unsere Freude doch nicht kontrollieren. Ich freu mich drauf, wenn ich in 50Jahren noch gesund bin... auf ein open air das erst in nächsten jahr stattfindet unf auf alle Ferien die ich in meinem Leben noch erleben darf.

Ich versuche mich so oft zu freuen wie es nur geht:)

Alles gute und viel Freude.

Antwort
von Rubin92, 7

Man sollte sich nicht darauf freuen, können es auch kurzfristig absagen.

Antwort
von fitgirl01, 10

Natürlich.
Ich freue mich auch schon auf etwas das erst in einem Jahr ist.

Kommentar von esistwieesistxy ,

Was denn?

Antwort
von ichweisses2000, 11

Nein man kann sich wirklich freuen worauf nan möchte :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten