Frage von achimberg, 68

Kann man sich auf einem Kreuzfahrtschiff verlaufen?

Antwort
von Rubezahl2000, 52

Ja klar, je größer das Schiff, desto eher kann das vorkommen.
Aber auch wenn man sich mal verläuft, geht man trotzdem nicht verloren.

Als passende Lektüre würde ich dir den Psychothriller "Passagier 23" von Sebastian Fitzek empfehlen ;-)

Antwort
von ponter, 45

Ist nicht auszuschließen, hängt u.a. von der Größe des Schiffes ab und vom Orientierungssinn. Dieser ist nicht bei allen Menschen gleich ausgeprägt. So kann es bei einigen Menschen gerade in den ersten Tagen der Kreuzfahrt vorkommen, dass sie beispielsweise beim Rûckweg zu den Kabinen, diese nicht gleich wiederfinden. Auch Deckspläne u.ä., die an Treppen, Aufzûgen, und Wegkreuzungen aushängen, sind nicht für jeden leicht zu entziffern.

Antwort
von Schwoaze, 68

Ich bin sicher, dass es Leute gibt, die das schaffen!

Antwort
von Peter501, 59

Die ersten ein zwei Tage schon aber da man ja nicht runter kann,kommt man immer wieder dort an wo man hin will.

Antwort
von newcomer, 55

Am Schiff meisst nicht aber be den Landausflügen

Antwort
von italomaus, 34

Ciao :-)

Alle Schiffe haben bei den Aufzügen Pläne von dem jeweiligen Decks und vom ganzen Schiff. Manche Schiffe haben sogar einen virtuellen Deckplan. Ich war schon auf 6 verschieden Schiffen und habe mich noch nie verlaufen.

Meine 72 jährige Schwiegermutter hat sich auch nie verlaufen und war begeistert wie übersichtlich alles ist.

Vertraue nicht auf Antworten die dir Leute geben, die keine Ahnung haben.



Antwort
von Silo123, 39

Natürlich und das auch noch ständig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten