Frage von Angel187, 86

Kann man sich auf ein Schwangerschaftstest verlassen ?

Kann man sich auf ein Schwangerschaftstest genau verlassen ? Ich hab einen Test gemacht und der hat negativ angezeigt . Es war ein billiger von dm. Trotz alle dem hab ich paar Anzeichen die vielleicht doch für eine Schwangerschaft zu treffen könnten. Gibt es hier jemand bei dem der Test zu erst auch negativ angezeigt hat und letztendlich doch schwanger war ?

Antwort
von NicoleU, 42

Es kommt halt drauf an wie lange du schon drüber bist. Erst einen Tag - dann zeigt er nicht sicher an. Schon ein paar Tage länger, dann müsste er anzeigen falls du schwanger bist.

Antwort
von lenakonters, 53

Wenn du dir unsicher bist, kannst du dir einen weiteren Schwangerschaftstest anschaffen. Jedoch ist es am sichersten, wenn du zu deinem Frauenarzt gehst und dich von ihm beraten lässt.

Antwort
von Lemonyh, 48

Wenn man einen Test macht, wenn die Periode ausbleibt, sollte es "sicher" sein. Ansonsten heißt es man sollte nach 20 Tagen nach dem ungeschützten Sex einen Test machen.... 100%ige Sicherheit bekommt man beim Frauenarzt

Antwort
von Allexandra0809, 48

Welche Anzeichen hast Du denn? Ist Deine Periode ausgeblieben?

Erfahrungen mit Schwangerschaftstest habe ich nicht, aber schwanger war ich schon 3 mal.

Kommentar von Angel187 ,

Ja meine Regel ist ausgeblieben.. Diese Anzeichen: schlechte Laune, ich könnte nur essen - meistens abends, Hitzewellen, müde.. Allerdings war der Test negativ.. Vielleicht sind es auch irgendwelche hormonstörungen?

Kommentar von Allexandra0809 ,

Dann geh am besten zum Frauenarzt und lass Dich untersuchen, dann hast Du ein wirklich richtiges Ergebnis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten