Frage von Ekso99, 42

Kann man sich auf DPD verlassen?

Ich habe am Donnerstag über Ebay etwas bestellt und es wird über DPD geliefert. Ist DPD bei einer Paketlieferung zuverlässig? Und wann genau wird mein Paket vor meiner Haustür stehen?

Antwort
von ronnyarmin, 23

Was verstehst du unter zuverlässig? Dein Paket wird mit Sicherheit nicht verschwinden und Niemand weiss, wo es geblieben ist.

Wie lange die Lieferung dauern wird, weiss hier Keiner. Du verrätst ja nichtmal, wann du bezahlt hast, wie du bezahlt hast, wann der Verkäufer sein Geld erhält, wann er das Paket losschickt und von wo nach wo es transportiert werden muss?

Vor der Haustür wird es übrigens nie stehen. Ich kenne kein Versandunternehmen, das eine Lieferung einfach so dahinstellen würde.

Kommentar von Ekso99 ,

Halt einfach dein maul ok ?

Kommentar von Lupulus ,

"Danke" war das Wort, nach dem du gesucht hast.

Kommentar von ronnyarmin ,

Halt einfach dein maul ok ?

Nö. Denk du lieber nach, bevor du was schreibst. Das betrifft sowohl deine Frage, als auf deinen Kommentar.

Oder kannst du nur Blödsinn schreiben und rumpöbeln?

Im übrigen: Ein Kind wie du hat auf ebay nichts zu suchen:

https://www.gutefrage.net/frage/ist-5-std-schlaf-mit-14-schaedlich?foundIn=user-...

Antwort
von Asin555, 2

Kommt wahrscheinlich zu spät, aber egal. Ich persönlich hatte nur schlechte Erfahrung mit dpd. Habe sogar einmal mein Paket erst nach 1-2 monaten bekommen. Und sie behaupten immer, dass sie geklingelt hätten und niemand die Tür aufgemacht hätte, was nicht sein kann, weil um die Uhrzeit immer jemand zuhause ist(das kam mehrmals vor).
Ich rate jedem davon ab!

Antwort
von dresanne, 32

Lass Dir vom Verkäufer die Trackingnummer geben, dann kannst Du Dein Paket online verfolgen.

Antwort
von GenLeutnant, 27

Hatte noch nie Trödel mit DPD.Klappte alles bestens.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten