Frage von toastfolie31, 25

Kann man sich auf die Xbox 360 irgendwie einen Store runterladen?

Damit meine ich z. B. den Google Play Store. (Zur Not kann es auch der Windows Store sein.)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RainTager, 6

Nein die Xbox unterstützt nur dass, was auch für die Xbox ist. Da gibt es doch den Xbox Store.

Antwort
von mguenther5, 16

Du kannst dir Xbox-Spiele und Apps aus dem Xbox Store laden.