gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kann man sich auf die Aussage des Bayerwerks in Worringen verlassen?

gefragt von orangina88 am 19.03.2008 um 16:31 Uhr

Vorgestern gab es einen riesigen Brand in dem Bayerchemiepark bei uns in Köln Worringen. Bestimmt habt ihr davon in der Zeitung gelesen. Da wir noch nicht soo lange hier wohnen, habe ich einen riesen Schreck bekommen und erstmal dort angerufen um zu fragen wie gefährlich die Gase sind. Vorallem wegen meiner kleinen Tochter. Mir wurde versichert es sei alles garnicht so schlimm, wir sollten nur einen Tag die Fenster geschlossen halten. Kann ich mich darauf verlassen oder spielen sie dort auch vieles runter?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (16121)
Köln (202)
Brand (31)