Frage von Schnitzel523, 47

Kann man sich auch zu oft küssen?

Das es langweilig wird? Weil ich süchtig danach bin.

Antwort
von Soeber, 7

Finde ich nicht! Kann auch daran liegen das ich ein eher anhänglicher Mensch bin und und nie genug von Zärtlichkeiten bekomme. Du brauchst Dir da keine Gedanken darüber machen. Nur solltest Du darauf achten das du dein Partner / deine Partnerin nicht mit zu viel Liebe "ersticken" tust. Halt darauf achten das Du nicht zur Klette in dem Augen deines geliebten Menschen wirst. Und anders gesehen ist das viel besser so als wenn man gar keine bzw zu wenig Zärtlichkeiten austauschen tut. Also genieße es einfach und denke nicht darüber nach.

Gruß

Antwort
von Hatschi007, 32

man kann sich nicht zu oft küssen, aber in einigen Momenten wird es sicherlich unpassend sein :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten